Weinprobe Oktober 2024

auch in diesem Jahr ist die Herbstzeit für uns die Zeit für eine Weinprobe. Wir sind angemeldet für eine Weinprobe am Samstag, 26.10.2024 beim Weingut Jürgen Kachel in Schwaigern-Stetten.

Es ist bereits eine schöne Tradition, dass wir alle angemeldeten Teilnehmer im Bus von Müller Reisen an ihrem Wohnort abholen, um gemeinsam nach Stetten zu fahren. Je nach Anmeldungen werden wir die Fahrstrecke von Müller Reisen festlegen lassen. Dadurch können wir jetzt noch keine verbindlichen Abfahrtszeiten mitteilen.

Beim Weingut Kachel werden wir um 18:30 Uhr mit einem Glas Sekt begrüßt. Anschließend erleben wir eine 6er Weinprobe im Hüttle des Weingutes. Während der Weinprobe können wir uns mit einem reichhaltigen Vesper stärken. Gegen 23:00 Uhr werden wir mit dem Bus unsere Heimfahrt antreten.

Wie im Vorjahr sind für den Bus-Shuttle, Begrüßungssekt, Vesper-Buffet und die Weinprobe je Teilnehmer 50,– EUR zu entrichten.
Wir werden die Kosten eine Woche vor der Weinprobe abbuchen. Für die Planung der Weinprobe und der Busfahrt brauchen wir die verbindliche Anmeldung bis Sonntag, 29.09.2024. Durch die Räumlichkeiten beim Weingut Kachel ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt, so dass wir die Teilnehmer ggf. in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigen müssen.

30. September 2024

Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Nach dem Ende der Anmeldefrist haben wir festgestellt, dass sich viel mehr Mitglieder für die Weinprobe interessiert haben, als wir ursprünglich einkalkuliert hatten. Das Weingut Kachel räumt aus diesem Grund für uns den Verkaufsraum, so dass alle 43 angemeldeten Mitglieder auch teilnehmen können. Wenn die Fahrtroute von Müller Reisen ausgearbeitet ist bekommen alle Teilnehmer die Abfahrtszeiten und Abfahrtsorte mitgeteilt.

15. Oktober 2024

das sind unsere Abholstationen auf dem Weg zum Weingut Kachel:

16:45 Uhr Ittlingen, Bahnhof
17:15 Uhr Bad Rappenau, Friedhof
17:40 Uhr Frankenbach, Rathaus Speyerer Str.
17:50 Uhr Böckingen, Wilhelm-Leuschner-Str.
18:00 Uhr Leingarten, Rathaus
18:10 Uhr Massenbach, Haltestelle Ortsmitte
18:15 Uhr Massenbachhausen, Kirchhäuser Weg
18:15 Uhr Massenbachhausen, Backhausplatz
18:25 Uhr Gemmingen, Rathaus

Beginn mit dem Begrüßungssekt ist um 18:30 Uhr beim Weingut Kachel.
Es kann sein, dass der Raum beim Weingut Kachel zu Beginn der Weinprobe nicht so gut geheizt ist. Deswegen sollte jeder an einen Pullover oder eine Jacke denken.

Rückfahrt ist ab 23:00 Uhr in umgekehrter Reihenfolge.

Euer Tanzclub Team